Skiunfall in Kärnten: Knochenbrüche bei Bub aus Wien

Wie die Kärntner Landespolizeidirektion mitteilte, kollidierte der Bub gegen 12.00 Uhr auf einer Piste seitlich mit einem 75 Jahre alten Skifahrer aus dem niederösterreichischen Waldviertel. Beide kamen dabei zu Sturz.
Ermittlungen nach Skiunfall in Kärnten
Während der Unfall für den Pensionisten glimpflich verlief - er trug leichte Verletzungen davon und musste nicht hospitalisiert werden -, erlitt der Bub Knochenbrüche, wie eine Polizeisprecherin auf APA-Anfrage erklärte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins LKH Villlach geflogen und stationär aufgenommen. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.