Bregenz Handball ging heute als Favorit in das Heimspiel gegen die HSG Graz. Die erste Halbzeit war jedoch alles andere als deutlich, denn die Gäste hielten von Beginn weg gut mit und ließen die Bregenzer nie mehr als zwei Tore davon ziehen. Nach spannenden 30 Minuten ging es sogar mit einem 14:14 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit sah es zunächst danach aus, dass die Bregenzer sich absetzen können. Doch die Grazer gaben sich noch nicht geschlagen und kamen beim Stand von 24:24 erneut zum Ausgleich. In der Schlussphase waren die Bregenzer gegen müder werdende Gäste aber effizient genug, um am Ende doch noch einen klaren 33:29-Sieg zu feiern.
Souveräner Sieg für Hard
In Vöslau waren die Harder der klare Favorit und wurden dieser Rolle auch gerecht. Nach einer noch ausgeglichenen Startphase zogen die Roten Teufel rasch auf 5:10 davon. Dennoch kamen die Hausherren wieder auf einen Treffer heran und bei 12:14 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit agierten die Harder aber zu abgeklärt und feierten am Ende einen deutlichen 30:35-Sieg, wodurch man zumindest vorläufig wieder die Tabellenführung übernehmen konnte.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.