Schwerer Unfall auf B8 im Bezirk Gänserndorf

Laut Polizeiangaben dürfte der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit im Ortsteil Tallesbrunn gefahren sein. Das Fahrzeug streifte einen Bordstein, was zu einem Reifenschaden führte. Daraufhin kollidierte das Auto mit einer Straßenlampe, einem Baum und Verkehrsschildern und endete schließlich seitlich kippend.
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B8 im Bezirk Gänserndorf
Die 19 Jahre alte Beifahrerin und ein 20-Jähriger, beide aus dem Bezirk Gänserndorf, gelangten selbstständig aus dem Fahrzeug. Sie wurden mit leichten Verletzungen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Der 19-Jährige am Steuer und ein 18-Jähriger Mitfahrer, ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf, waren eingeklemmt. Die Schwerverletzten wurden von Helfern der Feuerwehr befreit und ins Spital nach Mistelbach bzw. in die Wiener Klinik Donaustadt transportiert. Der Lenker wird der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf und der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.