81 Spieler nahmen an dem Turnier teil. Der MGC-Sparkasse Bludenz war mit 5 Spielern am Start.
Bei den weiblichen Senioren2 gewann Elfi Borgogno mit 99 Schlägen nach 4 Runden klar vor der Zweitplatzierten mit 111 Schlägen. Ein toller Erfolg für die Bludenzer Spielerin. Aber auch Richard Borgognoerspielte sich einen Stockerlplatz, er belegte den ausgezeichneten 2. Rang bei den männlichen Senioren2. Stefan Simenowskyi wurde 23. bei den Senioren2.
Mathias Jagschitz musste sich mit nur 2 Schlägen Rückstand auf den Drittplatzierten, mit dem 4. Platz bei den Herren, geschlagen geben. Stefan Emich belegte den 9. Platz in dieser Kategorie.
Ein kleiner Verein mit großem Erfolg. Weiterhin gut Schlag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.