Verkehrsunfall bei Dornbirn Nord: Mercedes prallt gegen Unterführungsgeländer
In der Nacht auf Sonntag, gegen Mitternacht, verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Mercedes im Kreisverkehr Dornbirn Nord. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Geländer einer Unterführung. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Am Mercedes entstand jedoch ein Totalschaden.
Bilder und Video (V+)
Mehr Bilder und ein Video vom Unfallort:
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.