AA

Blaulicht-Spiel des EHC Lustenau gegen HC Kufstein

Chris D'Alvise möchte auch gegen Kufstein seine Scorer-Qualitäten zeigen
Chris D'Alvise möchte auch gegen Kufstein seine Scorer-Qualitäten zeigen ©EHC Lustenau
Der EHC Lustenau trifft am Samstag, 09. November um 17:30 Uhr auf die Kufstein Dragons. Rettungs-, Feuerwehr- und Polizei-Mitarbeiter haben freien Eintritt.
Blaulicht-Spiel des EHC Lustenau

Mit fünf Siegen in ebenso vielen Spielen ist der EHC Lustenau in der Division West derzeit das Maß aller Dinge. Bereits 29 Volltreffer konnten von den Fans des EHC Lustenau bejubelt werden. 

Diese Statistik wollen die Cracks von Trainer Daniel Fekete auch beim Spiel gegen den HC Kufstein weiter ausbauen. „Wir werden uns nicht dem Spiel von Kufstein anpassen. Mit schnell vorgetragenen Vorstößen wollen wir zum Torerfolg kommen und die Tiroler von der ersten Minute an unter Druck setzen,“ so Daniel Fekte, Coach des EHC Lustenau.

Blaulicht-Spiel des EHC Lustenau

Unter Dem Motto „Blaulicht-Spiel“ erhalten alle, die den Organisationen Rettung, Feuerwehr oder Polizei angehören, freien Eintritt bei diesem Spiel. Mit dieser Geste möchte sich der EHC Lustenau bei diesen Personen bedanken, die Tag für Tag für die Bevölkerung da sind und sie bestmöglich unterstützen. Bitte den Dienstausweis beim Haupteingang der Rheinhalle vorzeigen.

 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Blaulicht-Spiel des EHC Lustenau gegen HC Kufstein