Mann nach mutmaßlichem Einbruchsversuch in Wien-Donaustadt festgenommen
Eine 58-Jährige hatte via Überwachungskamera gesehen, wie der Mann über ihren Gartenzaun kletterte. Die Exekutive hielt den Rumänen einige Gärten weiter an. Der 42-Jährige erklärte, er habe lediglich seine Notdurft verrichten wollen - Kerbspuren an der Eingangstür des Einfamilienhauses ließen für die Beamten jedoch den Schluss zu, dass der Mann versucht hatte, diese aufzubrechen. Es folgte die vorläufige Festnahme. Der Beschuldigte wollte bei der Vernehmung keine Aussage machen, wurde auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.