Niederösterreich: Telefonmast stürzte auf Wiener Arbeiter

Ein 27-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Krems-Land hatte eine mit PVC-Rohren beladene Zugmaschine gelenkt, der Wiener Arbeiter war daneben hergegangen, um die Rohre zusätzlich zu sichern. Dabei geschah laut Polizei der Unfall, bei dem der Mann verletzt wurde.
Wiener Arbeiter mit "Christophorus 9" ins Krankenhaus geflogen
Der Greifarm eines Traktors war in einer Leitung hängengeblieben, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Ein 53-jähriger Wiener wurde nach notärztlicher Versorgung mit "Christophorus 9" in das UKH Wien-Meidling geflogen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.