Unfallopfer auf Mühlkreisautobahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Der 42-jährige Mann kam aus noch ungeklärten Gründen gegen 7.10 Uhr von der Mühlkreisautobahn (A7) bei Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) ab und prallte gegen eine Betonbarriere. Sein Auto wurde daraufhin über die Straße gegen die Mittelschutzplanke geschleudert.
Umherirrendes Unfallopfer wurde auf der Mühlkreisautobahn niedergefahren
Der 42-Jährige war in der Lage, das Autowrack selbstständig zu verlassen und scheint über die Mittelschutzplanke auf die gegenüberliegende Fahrspur geklettert zu sein. Eine 30-jährige Autofahrerin versuchte noch, eine Vollbremsung durchzuführen, trotzdem wurde der Mann von ihrem Fahrzeug getroffen, zu Boden geworfen und schwer verletzt. Der Mann wurde ins Kepler Uniklinikum in Linz eingeliefert, berichtete die Polizei.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.