BW Feldkirch möchte auf die Erfolgsspur zurückfinden

Die Blau-Weißen empfangen somit am morgigen Samstag den Tabellendritten und Absteiger aus der Regionalliga West. Eine bessere Platzierung verhinderte die jüngste 0:1-Niederlage gegen Tabellenführer Admira, bei der fast 1000 Zuschauer Zeuge eines spannenden und umkämpften Stadtderbys waren. Um das Abwehrbollwerk bzw. den guten Schlussmann zu knacken, bedarf es einer soliden Offensivleistung des Oberländer Traditionsvereins. Denn die Messestädter mussten erst neun Gegentreffer hinnehmen, was dem besten Wert der Liga entspricht.
Die Mannschaften sind in der Tabelle nun noch enger zusammengerückt – Blau-Weiß trennen lediglich drei Punkte vom 4. Tabellenplatz. Es kann also schnell nach oben oder nach unten gehen, beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz gerade einmal fünf Zähler.
Mit der Unterstützung der treuen Anhängerschaft will man natürlich das DSV-Bollwerk knacken und einen zu diesem Zeitpunkt wichtigen Heimsieg einfahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.