17-Jähriger nach Verkehrsunfall am Seeberg in künstlichem Tiefschlaf

Der Jugendliche aus dem niederösterreichischen Bezirk Amstetten wurde bei der Kollision seines Autos mit einem Klein-Lkw schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Laut Angaben des Roten Kreuzes wurden drei weitere Personen bei dem Unfall leicht verletzt.

Frontalzusammenstoß
Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden. Der 17-jährige Fahranfänger geriet laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, der von einem 52-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gesteuert wurde. Der eingeklemmte Jugendliche wurde befreit und vor Ort in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt, bevor er per Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Universitätsklinikum Wiener Neustadt geflogen wurde. Die gleichaltrige Beifahrerin des Fahrers sowie der Lenker des Klein-Lkw und dessen 25-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden ins LKH Hochsteiermark in Bruck an der Mur gebracht.
APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.