Geburtstagskind leitet zweiten Erfolg in Serie ein

GÖFIS. Der zweite Heimsieg in dieser Saison bringt für den VN.at Eliteligaklub Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis vorerst wieder Ruhe und erstmals in dieser Meisterschaft einen Nichtabstiegsplatz. In der Sonntagsmatinee gegen den Vorletzten FC Hard gewann die Elf um Spielertrainer Maximilian Knuth trotz einem Rückstand noch mit 2:1. Neuzugang Philipp Ladner und Torgarantie Philip Fröwis drehten die Partie noch zu den Gunsten des Oberländer-Klubs. Dabei erzielte Ladner an seinem 24. Geburtstag das erste Tor für seinen neuen Klub. Er war in der Sommerübertrittszeit von Nüziders nach Göfis gewechselt. „Pipo“ Fröwis hat bislang sechs von vierzehn Treffer der Göfner geschossen und hat einen großen Anteil am zweiten Erfolg in Serie. Nach acht Spieltagen ist Göfis Elfter in der Reihung. VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.