AA

Sehr hohe 2:7-Niederlage in Hörbranz

Mathias Pointner mit gekonnter Ballannahme
Mathias Pointner mit gekonnter Ballannahme ©Franz Kopf
Nach den zwei klaren Heim-Niederlagen wollte unsere Mannschaft in Hörbranz wieder in die Erfolgsspur finden. Doch es sollte ganz anders kommen.
FC Hörbranz - FC Renault Malin Sulz

Schon nach 4 Minuten die kalte Dusche, wie von oben, so auch auf dem Platz und Hörbranz ging in Führung. Drei Minuten später kam unser Team durch Julian Ledergerber zum Ausgleich und zeigte, wozu unsere Mannschaft fähig wäre, dies aber in der Folge vermissen ließ. In der 32. und 34. Minute ein Doppelschlag von Hörbranz zur 3:1-Pausenführung. Drei Minuten nach Wiederbeginn wurde Luis Schnetzer von Julian Lipburger im Strafraum zu Fall gebracht und den fälligen Strafstoß verwandelte Pascal Rederer sicher. Die Hoffnung auf ein besseres Spiel für unser Team bewahrheitete sich leider nicht. In der 50. Minute erzielte Hörbranz ein Phantomtor, welches vom Schiedsrichtergespann nicht gegeben wurde. Nach dem folgenden Eckball erzielte Hörbranz dann doch noch ein Tor.

In der Folge konnte Hörbranz noch drei Tore erzielen, wobei unsere Mannschaft nicht gerade gut aussah. Zum Schluss stand eine hohe 2:7-Niederlage auf der Anzeigetafel. Es heißt nun so schnell wieder in die Spur zu finden. 14 Gegentore in drei Spielen sind eindeutig zu fiel. Am Samstag, 05.10.2024 – 16:00 Uhr gastiert der SC Hatlerdorf in Sulz.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sehr hohe 2:7-Niederlage in Hörbranz