Rauch in Lustenauer Mehrparteienhaus
Die Feuerwehr Lustenau rückte mit einem Atemschutztrupp aus, der über ein angelehntes Fenster mit einer Leiter in die verrauchte Wohnung eindrang. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine Pfanne mit Öl auf einem eingeschalteten Herd stand. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich keine Personen in der Wohnung.
Kein Personenschaden
Kurze Zeit später traf der Mieter ein und öffnete die Haustür, sodass die Feuerwehr mithilfe eines Großventilators die Wohnung lüften konnte. Es kam weder zu Personen- noch zu Sachschäden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Lustenau mit 50 Personen und sieben Fahrzeugen, die Rettung mit drei Personen und einem Fahrzeug sowie die Sicherheitswache und die Polizeiinspektion Lustenau, jeweils mit zwei Personen und einem Fahrzeug.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.