Streit zwischen zwei Familien in Wien löste Polizeieinsatz aus
Während des Streits sollen die Beteiligten aufeinander eingeschlagen und vereinzelt Messerangriffe ausgeführt haben. Die Polizei wurde alarmiert.
Mehrere Verletzte bei Streit zwischen zwei Familien in Wien-Fünfhaus
Durch diesen Streit wurden vier Individuen verletzt. Die verletzten Personen wurden vom Wiener Rettungsdienst medizinisch versorgt und in Krankenhäuser transportiert. Bei keinem der Verletzten besteht Lebensgefahr. Mehrere Messer wurden entdeckt und vorübergehend beschlagnahmt. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Er steht unter Verdacht, den Messerangriff ausgeführt zu haben. Alle anderen Beteiligten wurden freigelassen, aber angeklagt. Die Aussagen der beteiligten Parteien stehen noch aus. Der festgenommene Verdächtige befindet sich in Polizeigewahrsam.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.