45 Jahre Puppentheater AMBACH

Hurra Hurra, die neuen Theaterkarten sind da!!!
Neben dem überaus beliebten eigenen Theater “Das kleine Ich bin Ich” nach Mira Lobe und Susi Weigel, finden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gastspiele statt. Bei dieser tollen Auswahl von Klassikern wie Hans im Glück, Der kleine Wikinger, Schneewittchen, Petterson und vielen weiteren, können jung und alt gemeinsam mitfiebern und lachen.
Natürlich gibt es auch heuer wieder Unterhaltung speziell für Erwachsene. Neben Der Macht des Schicksals von Anne Frank gibt es auch Neuigkeiten aus dem Altenheim der Berliner Stadtmusikanten.
Für weitere Theater Infos könnt ihr gerne in die Kreuz Apotheke kommen oder auf “www.puppentheater-goetzis.at” selber nachlesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.