Ferrero-Waldner und Schranz legen sich im Wahlkampf für Nehammer ins Zeug
Das ÖVP-Unterstützungskomitee für Karl Nehammer hat Zuwachs bekommen. Die vormalige EU-Kommissarin Benita Ferrero-Waldner und Ski-Legende Karl Schranz werfen sich für den Bundeskanzler ins Zeug.
Ferrero-Waldner und Schranz schließen sich Bewegung "Wir. Die Mitte" an
"Gerade in der jetzigen Zeit ist es notwendig, dass die Menschen eine vernünftige Politik der Mitte haben", findet Ferrero-Waldner. Schranz lobt Nehammer persönlich: "Du hast für Stabilität gesorgt. Du hast uns Mut gegeben. Du hast das gut gemacht!"
Genannt wird die Bewegung "Wir. Die Mitte" und sie wendet sich gegen "radikale Ränder". Vor Ferrero-Waldner und Schranz hatten sich u.a. schon der langjährige niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll (ÖVP) sowie Witze-Erzähler Harry Prünster der Initiative angeschlossen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.