Verdächtiger stellte sich nach Messer-Streit in Wien-Alsergrund

Bei dem gesuchten "Willi" handelt es sich um einen 59 Jahre alten Mann aus Österreich. Dieser wird beschuldigt, in der Nacht zum 30. Juli einen 53-Jährigen in einem Park im Alsergrund mit einem Messer wiederholt in den Bauch gestochen zu haben, wie die Landespolizeidirektion mitteilte. Auch der Verdächtige scheint obdachlos zu sein.
Keine Angaben von Verdächtigem zu Vorwürfen
Zu den Vorwürfen wollte sich der Mann nicht äußern. Er wurde in eine Haftanstalt überstellt. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden ereignete sich im Sigmund-Freud-Park, wo sie zunächst aufeinander einschlugen. Schlussendlich zog der 59-Jährige ein Messer und fügte seinem Gegner schwere Verletzungen zu, anschließend ergriff er die Flucht. Daraufhin veröffentlichte die Polizei Bilder des Verdächtigen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.