Fahndung nach Messer-Streit in Sigmund-Freud-Park in Wien-Alsergrund

In der Nacht zum 30. Juli geriet der 53-Jährige im Sigmund-Freud-Park in Alsergrund mit einem noch unbekannten Mann in Streit, woraufhin sie sich gegenseitig schlugen. Schlussendlich zog der Gegner ein Messer und fügte dem anderen mehrere Stichwunden im Bauchbereich zu, anschließend ergriff er die Flucht.
Gesuchter stellte sich nach Fahndung
Zeugen hatten allerdings den Vorfall beobachtet und den Ermittlern letztlich ein Bild des Verdächtigen übermittelt, das die Exekutive am Sonntag veröffentlichte. Nachdem sein Foto öffentlich gemacht wurde, erschien der Beschuldigte, ein 59-jähriger Mann mit österreichischer Staatsbürgerschaft, freiwillig bei einer Polizeistation in Wien-Leopoldstadt. Zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen wollte er sich nicht äußern. Anschließend wurde er in ein Gefängnis überstellt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.