Frontal-Crash in NÖ: Vier Personen verletzt

Ein mit drei Tschechen besetztes Auto ist am Montag auf der B4 bei Hausleiten (Bezirk Korneuburg) mit einem entgegenkommenden Pick-up zusammengestoßen. Der 32-jährige Beifahrer wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Tscheche wurde mit schwersten Verletzungen von "Christophorus 9" ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen, berichtete die Polizei am Dienstag in einer Aussendung. Die Lenker und ein Mitfahrer (25) erlitten leichte Blessuren.
Vier Verletzte bei Pkw-Frontalzusammenstoß im Bezirk Korneuburg
Das von einem 44-Jährigen gelenkte Auto war gegen 8.00 Uhr in einer leichten Linkskurve aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Pick-up zusammengestoßen, an dessen Steuer ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach saß. Die Leichtverletzten wurden in die Krankenhäuser Tulln und Korneuburg transportiert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.