Klare Niederlage in Frastanz

Saisonübergreifend war unsere Mannschaft in der Meisterschaft 13-mal ungeschlagen geblieben und hatte in jedem dieser Spiele mindestens ein Tor geschossen. Beide Serien haben durch die Niederlage in Frastanz ihr Ende gefunden. Durch den starken Regenfall stand das Wasser, insbesondere auf Klubheimseite, bei einigen Stellen.
Bereits früh konnte Frastanz in Führung gehen und profitierte in der 11. Minute von einem missglückten Rückpass. In der 26. Minute baute Frastanz die Führung aus. David Gassner ließ sich nach einem Solo nicht stoppen und schoss überlegt ein. Unsere Mannschaft kam in Halbzeit zwei besser ins Spiel, gefährliche Strafraumszenen waren jedoch rar. In der 79. Minute gelang Frastanz mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze das 3:0. In der 89. Minute eine eher seltene Szene. Der Schiedsrichterassistent hatte viel Arbeit und musste gleich sechs Auswechslungen notieren. In der 91. Minute erhöhte Frastanz gar noch auf 4:0. Die Niederlage ist kein Beinbruch und sollte so schnell als möglich abgehakt werden. Am kommenden Samstag, den 31.08.2024, wartet um 17:00 Uhr zuhause mit den SC Austria Lustenau Amateuren die nächste schwere Aufgabe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.