Streit um Drogen: Mann zückte Messer

Der 63-Jährige wurde nach Polizeiangaben vom Mittwoch an der rechten Hand verletzt. Hintergrund der Attacke war laut Aussagen des Opfers ein Streit um Drogen. Der Beschuldigte war zunächst geflüchtet, wurde aber in einem Waldstück festgenommen und in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.
Der attackierte 63-Jährige dürfte sich losgerissen haben, er soll in den Wohnbereich geflüchtet sein. Alarmiert wurde die Polizei am Dienstag gegen 4.00 Uhr.
36-Jähriger bei Fahndung gefunden
Beim Eintreffen der Beamten befand sich der 36-Jährige nicht mehr auf dem Areal des Einfamilienhauses. Er wurde gegen 11.00 Uhr während einer Fahndung entdeckt. Beteiligt waren seitens der Polizei 21 Bedienstete der Schnellen Reaktionskräfte, vier Diensthunde, zwei örtliche Streifen und eine Drohne.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.