Bargeld und Bankomatkarte in Wiener Neustadt gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Die Geldbörse befand sich in der Einkaufstasche der Frau, die am Einkaufswagen hing. Der Täter erbeutete einen hohen dreistelligen Eurobetrag und die Bankomatkarte des Opfers.
Beschuldigter konnte Bargeldbehebungen machen
Bis zur Sperre der Karte konnte der Beschuldigte bereits drei Bargeldbehebungen an verschiedenen Bankomaten im Stadtgebiet durchführen und dabei ebenfalls einen hohen dreistelligen Eurobetrag vom Konto des Opfers beheben.
Hinweise, die zur Ausforschung des unbekannten Täters führen werden an die Polizeiinspektion Flugfeld in Wiener Neustadt, unter der Telefonnummer 059133-3392, erbeten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.