Nach Swift-Absage: Das müssen Fans jetzt wissen

Aufgrund konkreter Anschlagspläne auf eines der Konzerte hat der Veranstalter Barracuda Music drei Konzerte von Taylor Swift ersatzlos gestrichen.
Die Absage im Wortlaut
Das erste Konzert wäre für Donnerstagabend geplant gewesen, gefolgt von zwei weiteren am Freitag bzw. Samstag. Insgesamt sind rund 190.000 Fans betroffen. Auf Social Media gab der Veranstalter bekannt, dass die Tickets innerhalb von 10 Tagen zurückerstattet werden. Weitere Infos gibt es bei Oeticket - dort findet man aktuell diese Nachricht.

Auch in den Sozialen Netzwerken zeigten zahlreiche Fans ihre Reaktion auf die Absagen. Viele hatten extra Reisen nach Wien geplant oder befanden sich zum Zeitpunkt der Absage bereits in der Hauptstadt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.