Mann bedrohte Bekannten in NÖ mit Fleischermesser: Festnahme

Der Mann soll vergangenen Freitag nach einem Streit am Telefon bewaffnet mit einem Fleischermesser zum Arbeitsplatz eines Bekannten gefahren sein. Der 23-Jährige und seine Kollegen schlossen die Tür des Gastronomiebetriebs, bevor der 31-Jährige eindringen konnte, berichtete die Polizei am Dienstag. Einen Anrainer soll der Mann mit dem Umbringen bedroht haben.
Der 62-Jährige hatte den Vorfall am Freitagnachmittag aus einem Fenster seiner Wohnung beobachtet und forderte den 31-Jährigen auf, das Geschrei zu unterlassen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Daraufhin soll er bedroht worden sein. Für den Verdächtigen aus dem Bezirk Baden klickten die Handschellen, er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.