Fassungslosigkeit nach Diebstahl von Spendengeld in OÖ

Die Polizei bestätigte der APA einen entsprechenden Bericht der "Kronen Zeitungen" (Donnerstag-Ausgabe), man gehe davon aus, dass mindestens 600 Euro in dem Gefäß waren.
Empörung nach Diebstahl in OÖ
Im Ort sorgte die Tat für Empörung: Trauergäste hatten Geld - teils in Kuverts mit persönlichen Worten an die Trauerfamilie - in die Box gelegt, um dem Sohn des Verstorbenen unter die Arme zu greifen. "Wer tut so etwas?", zeigte sich eine Pfarrgemeinderätin gegenüber der Zeitung fassungslos. Die Polizei geht davon aus, dass der Diebstahl am 25. Juli zwischen 6:00 und 8:00 Uhr begangen wurde.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.