Kärnten: Pinke Landesliste für NR-Wahl eingereicht
Auf Platz zwei folgt Iris Glanzer, eine Lehrerin, die sich besonders für Bildung und Chancengleichheit einsetzt. Den dritten Platz nimmt Christina Holmes ein, eine juristische Referentin und Menschrechtsaktivistin.
NEOS-Chefin kommt nach Kärnten
Juvan betont: "Die NEOS sind bereit für Reformen und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Unser Ziel ist es, Kärnten und ganz Österreich mit frischen Ideen und einem klaren Reformkurs voranzubringen." Unterstützung sollen die Kärntner NEOS auch von der Bundesparteichefin Beate Meinl-Reisinger erhalten, die noch im Sommer Kärnten besuchen und hier aktiv Wahlkampf betreiben wird, teilt die Partei in einer Aussendung mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.