Baum erschlägt Mann bei Forstarbeiten in der Steiermark
Ein 45-jähriger Forstarbeiter wurde gegen 9.00 Uhr bei Holzarbeiten von einem Baum am ungeschützten Kopf getroffen und eingeklemmt. Die Kollegen des Mannes alarmierten daraufhin sofort die Rettungskräfte. Ein Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Rumänen feststellen, berichtete die Landespolizeidirektion Steiermark am späten Nachmittag.
Ein 49-jähriger Kollege des Mannes hatte kurz zuvor einen Baum außerhalb des Sichtbereichs des 45-Jährigen gefällt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 49-jährigen Serben wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Laut Polizei dürfte der Rumäne bei den Arbeiten vermutlich keinen Helm getragen haben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.