Obfrau Reinelde Gut begrüßte die vielen Mitglieder und die Bürgermeister der Gemeinden Sulz, Röthis und Viktorsberg sowie Bundesrätin Heike Eder, Vizepräsidentin des Vorarlberger Behindertensportverbands. Eine erste Überraschung war der 12-jährige Emil Müller, der auf der steirischen Harmonika das Publikum begeisterte. Das bewährte Quartett Herbert, Christl, Luggi und Bruno umrahmte das Fest musikalisch und sorgte für eine fröhliche Stimmung. Die Mitglieder des Vorstands haben auch diesmal ihr organisatorisches Talent unter Beweis gestellt: von der Tischdekoration, dem Einkauf, der Technik bis hin zur reibungslosen Bewirtung. Für das leibliche Wohl sorgten die Köche Norbert und Werner am Grill und das reich bestückte Kuchenbuffet. Für eine weitere Überraschung sorgte der Gitarrist und Hobbysänger Martin mit bekannten Schlagern.
Dank sei dem Vorstand des Vereins Vorarlberg50+ Sulz, Röthis, Viktorsberg mit Obfrau Reinelde Gut gesagt für die gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung, allen Musikern, den Kuchenbäckerinnen, allen Helfern und Helferinnen und der Gemeinde Röthis für die Benützung der „Bündt“. Es war rundum ein gelungener, unvergesslicher Nachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.