AA

Grillhock 2024: Erfolgreich und rekordverdächtig

Die fröhliche Runde.
Die fröhliche Runde. ©Valentine Baur
130 Mitglieder des Vereins Vorarlberg50+ Sulz, Röthis, Viktorsberg sind am 13. Juli der Einladung des Vorstands zum traditionellen „Grillhock“ beim Schlössle in Röthis gefolgt. 
Grillhock 2024

Obfrau Reinelde Gut begrüßte die vielen Mitglieder und die Bürgermeister der Gemeinden Sulz, Röthis und Viktorsberg sowie Bundesrätin Heike Eder, Vizepräsidentin des Vorarlberger Behindertensportverbands. Eine erste Überraschung war der 12-jährige Emil Müller, der auf der steirischen Harmonika das Publikum begeisterte. Das bewährte Quartett Herbert, Christl, Luggi und Bruno umrahmte das Fest musikalisch und sorgte für eine fröhliche Stimmung. Die Mitglieder des Vorstands haben auch diesmal ihr organisatorisches Talent unter Beweis gestellt: von der Tischdekoration, dem Einkauf, der Technik bis hin zur reibungslosen Bewirtung. Für das leibliche Wohl sorgten die Köche Norbert und Werner am Grill und das reich bestückte Kuchenbuffet. Für eine weitere Überraschung sorgte der Gitarrist und Hobbysänger Martin mit bekannten Schlagern.

Dank sei dem Vorstand des Vereins Vorarlberg50+ Sulz, Röthis, Viktorsberg mit Obfrau Reinelde Gut gesagt für die gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung, allen Musikern, den Kuchenbäckerinnen, allen Helfern und Helferinnen und der Gemeinde Röthis für die Benützung der „Bündt“. Es war rundum ein gelungener, unvergesslicher Nachmittag.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillhock 2024: Erfolgreich und rekordverdächtig