Bronze für Raphael Nachbaur bei den BMX-Staatsmeisterschaften

Raphael Nachbaur, der sowohl dem Vorarlberger als auch dem Österreichischen BMX-Kader angehört, setzte sich bei den Österreichischen BMX-Meisterschaften in der Steiermark gut in Szene und musste sich nur Valentin Wagner aus Vösendorf und seinem Teamkollegen Valentin Muther geschlagen geben, belegte am Ende Platz drei und durfte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Neben Nachbaur standen auch noch die Dalaaser Brüder Matthias (Boys -8) und Mario Jantsch (Boys 11/12) in Baierdorf am Gate. Ersterer fuhr knapp an den Medaillenrängen vorbei und belegte in der Gesamtwertung den zwar undankbaren aber guten vierten Rang. Für den letztjährigen Medaillengewinner Mario Jantsch verlief die nationale Meisterschaft nicht so gut, er verpasste an beiden Tagen das Finale und belegte letztendlich den neunten Rang.
Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz gratuliert den “Klostertalern” und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg.
Infos unter www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.