Das Team gastiert bis 5. Juli mit etwa 40 Spielern, Trainer*innen und Betreuer*innen in Bludenz.
Dank der optimalen Trainingsbedingungen in der Sparkasse Arena Unterstein und der erst kürzlich renovierten Unterkünfte im Valblu Hotel sind Bludenz und das Valblu Hotel eine beliebte Adresse für Sportvereine. Das Sporthotel bietet ein umfassendes Freizeitangebot und einen modernen Tagungsbereich, der ideale Rahmenbedingungen für die Vorbereitung der Sportclubs schafft.
Als Vorbereitung auf die kommende Saison findet am Dienstag, 2. Juli, um 17 Uhr ein Testspiel zwischen dem SCR Altach und dem VfB Stuttgart II in der Sparkasse Arena Unterstein statt. Alle Gäste des Val Blu’s, die eine Tageskarte besitzen, können gratis das Testspiel der beiden Mannschaften besuchen.
Nach dem letzten Spiel der österreichischen Mannschaft in der Gruppenphase, bei der sie als Gruppensieger hervorgingen, ist das ganze Land im Fußballfieber. Daher findet im Anschluss an das Testspiel das Public Viewing zum Achtelfinalspiel Österreich gegen die Türkei in der Sparkasse Arena Unterstein um 21 Uhr statt. Die Bewirtung erfolgt durch den FC Rätia Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.