Innenverteidiger Patrick Obermüller verlässt SW Bregenz.
Wir sind seinem Wunsch nachgekommen, den bis Sommer 25' laufenden Vertrag aufzulösen. Er wechselt in die Regionalliga Mitte zu Hertha Wels.
Vor etwas mehr als einem Jahr stieß der großgewachsene 25-jährige Niederösterreicher zu unserem Team und war von Anfang ein ein wichtiges Element darin. Er absolvierte in der letzten Saison in 23 Spielen für Schwarzweiß und stand dabei durchschnittlich 63 Minuten auf dem Platz. Er konnte dabei beim wichtigen Auswärtssieg bei der Vienna auch eine Vorlage beisteuern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.