Auffahrunfall in Lochau – Unfallverursacher ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Eine 54-jährige Pkw-Lenkerin fuhr von Hörbranz in Richtung Lochau und wollte an der Kreuzung Ziegelbachstraße/Schwedenstraße abbiegen. Dabei hielt sie ihren Pkw an, um den Gegenverkehr vorbeizulassen.
Fahrer an Wohnadresse angetroffen
Ein 20-jähriger Pkw-Lenker, der zeitgleich auf der Ziegelbachstraße unterwegs war, übersah das stehende Fahrzeug der 54-Jährigen und fuhr auf dieses auf. Nach der Kollision flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort. Dank der Angaben eines aufmerksamen Zeugen konnte der 20-Jährige von Beamten der Polizeiinspektion Lochau an seiner Wohnadresse angetroffen werden.
Es stellte sich heraus, dass der 20-jährige Lenker keine gültige Fahrerlaubnis besaß und unter dem Einfluss von Drogen stand. Die 54-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Dornbirn. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.