Tankstellenräuber in Linz mit Cuttermesser vertrieben

Der 25-jährige Mitarbeiter zeigte sich unbeeindruckt von dem etwa 15 Zentimeter messenden Messer, mit dem er von dem Tankstellenräuber bedroht wurde. Er nahm stattdessen ein Cuttermesser zur Hand und schlug den unbekannten Angreifer damit in die Flucht, wie die Polizei mitteilte.
Polizei sucht nach Tankstellenräuber
Der bislang nicht identifizierte Tankstellenräuber entkam zu Fuß ohne Beute in eine unbekannte Richtung. Er sprach schlechtes Deutsch und wurde laut Beschreibung als etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank mit kurzen schwarzen Haaren und einem südländischen Erscheinungsbild beschrieben. Der Flüchtige trug eine braun-grüne Kapuzenjacke, blaue Jeans und blaue Turnschuhe.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.