Alkounfall in Dornbirn - drei Personen verletzt

Die beiden Autos waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs und stießen aus unbekannter Ursache zusammen, teilte die Polizei mit. Eines der Fahrzeuge wurde durch die Wucht des Aufpralls mit dem Heck gegen eine Hausfassade geschleudert. Beide Lenker - einer von ihnen war stark alkoholisiert - und eine Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Über 2 Promille
Bei dem alkoholisierten Lenker handelte es sich um einen 35-jährigen Polen. Eine noch am Unfallort durchgeführte Atemalkoholuntersuchung ergab bei ihm eine Konzentration von rund zwei Promille, hieß es. Der zweite Lenker war ein 63-jähriger Österreicher. Die Pkw beider Männer wurden erheblich beschädigt. Die betroffene Haselstauderstraße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Dornbirn, ein Notarzt, zwei Rettungswägen sowie drei Polizeistreifen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.