Es konnte heuer leider nur von der Lounge aus ein Blick auf das Bühnenbild geworden werden,die Bühne selbst durfte dieses mal aufgrund der laufenden Proben nicht betreten werden.Trotzdem ein herzliches Dankeschön an unsere Guides Magdalena und Elisabetha,die uns viele interessante Informationen zu dem beeiendruckenen neuen Bühnenbild und zur Handlung gaben.Ein gespenstisches Dorf mit acht windschiefen Häusern, einem Wirtshaus,30 kahlen Bäumen und einem vom Vollmond umgebenen Sumpf.Die Neugier auf das heurige Spiel auf dem See wurde geweckt.Seinen gemütlichen Ausklang fand diese gut besuchte GUTA Veranstaltung bei einem Glas Prosecco im Schatten eines herrlichen Baumes am See.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.