Badeunfall im Burgenland: Bub musste reanimiert werden

Ein Siebenjähriger ist am Mittwoch nach einem Badeunfall im Freibad Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) wiederbelebt worden. Ein Badegast entdeckte den reglos im Wasser treibenden Buben und zog ihn aus dem Becken, bestätigte ein Polizeisprecher am Donnerstag auf APA-Anfrage einen Bericht der "Kronen Zeitung".
Siebenjähriger nach Badeunfall im Freibad Großpetersdorf reanimiert
Die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen waren erfolgreich. Das Kind wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital nach Graz geflogen.
Der Bub war nach Angaben der Landespolizeidirektion mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Freibad. Der genaue Unfallhergang war noch Gegenstand der Ermittlungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.