Mann in Baden widersetzte sich Festnahme: Zwei Polizisten verletzt

Die Beamten wurden im Landesklinikum in der niederösterreichischen Bezirksstadt ambulant behandelt. Der Beschuldigte hatte zuvor versucht, in einen Wohnwagen einzubrechen. Nun wird auch wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung ermittelt, teilte die Stadtpolizei Baden am Dienstag in einer Aussendung mit.
37-Jähriger wurde in eine Arrestzelle gebracht
Nach der Festnahme vom Sonntag, an der auch die Schnelle Interventionsgruppe beteiligt gewesen war, wurde der 37-Jährige in eine Arrestzelle gebracht. Polizeiangaben zufolge randalierte der Mann auch dort, er soll die Wasserspülung bei einem WC beschädigt haben. Bei einer Einvernahme verweigerte der mehrfach vorbestrafte Beschuldigte die Aussage.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.