Junge Frau posiert nackt am helllichten Tag mitten in St. Gallen

Nicht nur der Fotograf, der mit der jungen Frau offensichtlich vor Ort war, hat Bilder gemacht. Zumindest ein Passant hat bei dem Nackt-Schauspiel das Handy gezückt und ein Video der Aktion gemacht.
Ungeniert am Bahnhof
Dabei ist zu sehen, wie sich die Unbekannte für ihren Fotografen am Bahnhof in St. Gallen ungeniert in Pose wirft, rundherum Menschen, ein Bus der Linie 3 fährt an der Nackten vorbei. Einige Passanten bleiben stehen und sehen beim Fotoshooting zu.
Das Video der Nackt-Aktion wurde VOL.AT zugespielt.
Wer die nackte Frau ist, wann das Video aufgenommen wurde oder die ganze Aktion nur die wenigen Sekunden gedauert hat, die im Video zu sehen sind, ist nicht bekannt.
Keine Straftat und auch keine Anzeige
"Grundsätzlich ist es nicht strafbar, sich nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen", meint Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei St. Gallen, gegenüber "20min.ch". Wenn sich jemand daran störe, könne aber Anzeige erstattet werden.
Bei der Schweizer Polizei, weder der Stadt- noch der Kantonspolizei, seien aber bisher keine Meldungen bezüglich der Nackt-Aktion eingegangen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.