Erfolgreiche Bludenzer Minigolfer bei den Staatsmeisterschaften der Mixed Pairs in Innsbruck

Gespielt wurde auf extra für diesen Bewerb vom österreichischen Minigolfsportverband gekauften kleinen Bahnen. Es durfte nur von 07:00 bis 09:45 Uhr vor dem Bewerb trainiert werden. Jede Paarung konnte 30 Bälle verwenden. Die erste Runde wurde als Qualifikationsrunde gespielt. Dadurch ergab sich der KO-Raster. Danach wurden die KO-Duelle gespielt.
Der MGC-Sparkasse Bludenz war mit Nadine Jürgens und Fabian Spies, sowie mit Mathias Jagschitz und Nadine Nagele (BGSC-Klaus) am Start. Durch eine gute Ranglistennote konnte man sich für diesen Bewerb qualifizieren.
Gespielt wurde auf einer Miniaturgolfanlage im Knockout-System. Jürgens und Spies mussten sich knapp im ersten KO-Duell ihren Kontrahenten nach Stechen geschlagen geben und schieden somit aus. Mathias Jagschitz konnte mit seiner Partnerin den Sieg für sich entscheiden und holte somit Gold nach Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.