Schmuck illegal verkauft: Aggressiver Mann in Wien festgenommen

Weil ein Mann neben einem Supermarkteingang einen Verkaufsstand aufgebaut hatte und Schmuck zum Kauf anbot, fragten ihn Polizisten der Polizeiinspektion Laurenzerberg nach einer Genehmigung. Nachdem er diese nicht vorweisen konnte und er sich weigerte, seine Identität bekannt zu geben,
nahmen die Beamten den Mann zur Identitätsfeststellung in die Polizeiinspektion mit.
Verkäufer in Wien schrie laut herum
Dabei verhielt er sich zunehmend aggressiver und schrie laut herum, sodass er schlussendlich vorläufig festgenommen wurde. Dabei trat der Festgenommene um sich. Ein Beamter wurde im Zuge der Fixierung an der Hand verletzt. Die Identität des Mannes konnte schließlich geklärt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 40-jährigen spanischen Staatsangehörigen. Die Schmuckstücke, Ohrringe und Ketten geringen Wertes, wurden vorläufig beschlagnahmt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.