AA

Klare Sache bei den Bregenz Amateuren

Kapitän Tobias Heinisch wie immer mit vorbildlichem Einsatz.
Kapitän Tobias Heinisch wie immer mit vorbildlichem Einsatz. ©Franz Kopf
Zum zweiten Male gastierte unsere Mannschaft im Rahmen der Meisterschaft bei den Bregenz Amateuren und beide Male konnten 6 Tore bejubelt werden.
SW Bregenz Amateure - FC Renault Malin Sulz

Der Wunsch auf ein schnelles Tor erfüllte sich rasch. In der 3. Minute war der Torhüter weit aus seinem Tor geeilt. Mathias Pointner sah dies und mit einem Heber aus gut 35 Metern brachte er den Ball im Tor unter. In der 10. Minute war wiederum Mathias Pointner mit einem Schuss ins kurze Eck erfolgreich. Postwendend kam Bregenz zum 1:2. Einen scharfen Schuss konnte Torhüter Florian Gärtner nur abklatschen lassen und der Nachschuss landete im Tor. In der 15. Minute stieg Gilclecio Dos Santos nach einer Ecke von Pascal Rederer am höchsten und verwandelte. Nach einigen vergebenen Chancen schlenzte Pascal Rederer in der 37. Minute den Ball ins lange Eck zum 1:4. In der zweiten Halbzeit waren 14 Minuten gespielt, als Adiel Silva de Moura mit einem Flachschuss auf 1:5 stellte. In der Schlussphase kamen die Amateure von Bregenz zu zwei Möglichkeiten, ehe Julian Ledergerber von der Strafraumgrenze in der 85. Minute abzog und unhaltbar einschoss. Damit war der Endstand von 1:6 gegeben.

Die Tabellenführung wurde damit behauptet und bei den Abständen zu den nächsten Verfolgern änderte sich nichts. In der nächsten Runde empfängt unser Team am Samstag, den 25. Mai, um 17:00 Uhr Viktoria Bregenz.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klare Sache bei den Bregenz Amateuren