Auch um einem Gründungs-und Ehrenmitglied, Alois Nachbaur, zu gedenken und für sein Wirken und seinen besonderen und unermüdlichen Einsatz für die Kapelle zu danken. Als Zeichen der Wertschätzung wurde ein Rosenstrauch gepflanzt, der alles Aufblühende von Alois mit jeder Blüte widerspiegeln soll.
Den besonderen und würdigen Rahmen dazu machte der Kirchenchor Fraxern, der mit alten Marienliedern und dem Lied „Between Heaven and Earth“ ein Stück Himmel auf Erden und berührende Momente in die Herzen der vielen Mitfeiernden zauberte.
Iris B. aus Raggal: "Es war eine Andacht in ganz besonderer Atmosphäre, unter freiem Himmel mit himmlischen Gedanken."
Christi Himmelfahrt wurde wunderbar erklärt – die Holzleiter zwischen Himmel und Erde. Auch die lockere Gestaltung, wie die Kinder mit einbezogen wurden, zu helfen. Es war einfach nur SCHÖN!
Zwischen Himmel und Erde… und die Kraft aus der Erde, die sich himmelwärts streckt, und den Segen von oben, der die Erde bedeckt. Gott selbst ist in Jesus zu uns herabgestiegen mit seiner Botschaft: “Ich bin mit dir, so wie ich es versprochen habe!“ Mit dieser Zusage Gottes und einer kleinen „Himmelsleiter“ konnte Jede und Jeder vertrauensvoll den Heimweg antreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.