AA

Bludenz aktiv mitgestalten

©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Stadtvertretung Bludenz hat kürzlich einen bedeutenden Schritt unternommen, um die Infrastruktur und das Verkehrsnetz der Stadt zu verbessern.
Veröffentlichung des Entwurfs eines Straßen- und Wegekonzepts für die Stadt Bludenz

In der Sitzung am 25. April 2024 wurde die Auflage des Entwurfs eines umfassenden Straßen- und Wegekonzepts genehmigt. Bis Montag, 27. Mai 2024, haben alle Bürger*innen die Möglichkeit, Einsicht in den Plan zu erhalten.

Bis Montag, 27. Mai 2024, haben alle Bürger*innen sowie Interessensgruppen die Möglichkeit, den vorgeschlagenen Plan einzusehen und Feedback dazu zu geben. Der Entwurf samt Erläuterungsbericht wird im Rathaus Bludenz, im 3. Stock, Raum 3|06, zur öffentlichen Einsichtnahme bereitgestellt. Interessierte Personen können einen Termin zur Ansicht telefonisch vereinbaren. Darüber hinaus ist der Entwurf online über das Veröffentlichungsportal der Stadt Bludenz unter https://www.bludenz.at/stadt-bludenz/veroeffentlichungsportal abrufbar.

Während dieser Zeit können alle Bürger*innen, Grundstückseigentümer*innen, auf die sich das Straßen- und Wegekonzept bezieht, zum Entwurf Änderungsvorschläge erstatten. Ihre rechtsverbindliche Stellungnahme können Sie entweder persönlich im Amt der Stadt Bludenz, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, abgeben oder per E-Mail an stadt@bludenz.at senden.

Diese Initiative unterstreicht das Engagement der Stadtverwaltung, mit den Bludenzer*innen zusammenzuarbeiten, um die zukünftige Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur von Bludenz zu gestalten. „Diese Initiative zeigt unser Engagement, die Bürger*innen aktiv in die Gestaltung der Zukunft von Bludenz einzubeziehen,“ so Bürgermeister Simon Tschann. Für weitere Informationen oder auch Anfragen zum Entwurf des Straßen- und Wegekonzepts werden Interessierte ermutigt, sich an das Amt der Stadt Bludenz zu wenden.

www.bludenz.at

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenz aktiv mitgestalten