Spanische Polizei fand verwahrloste Schweizerin

Das Mädchen soll laut den Behörden einem hohen Entführungsrisiko des Vaters ausgesetzt gewesen sein. Das Mädchen und sein Vater versteckten sich hinter einem kaputten Auto und wurden dann auf den Polizeiposten gebracht, wie der "Blick" am Freitag publizierte.
17-Jährige lebte in Schweizer Wald, fernab der Zivilisation
Untersuchungen ergaben, dass die 17-Jährige und ihre Schwestern vor der Flucht nach Spanien vom Vater in einem Schweizer Wald, fernab der Zivilisation, aufgezogen wurden. Der Vater sei gegen jegliche gesellschaftliche Institutionen und Strukturen gewesen. Das aufgegriffene Mädchen wurde zunächst in einem Kinderschutzzentrum in Málaga untergebracht. Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) bestätigte, dass am 3. Mai eine Schweizer Staatsbürgerin in die Schweiz zurückgebracht wurde, machte aber aus Datenschutzgründen keine weiteren Angaben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.