Nach einer unterhaltsamen Zugsfahrt wurde in Wien das Hotel Leonardo bezogen. Danach ging es gleich weiter in die Innenstadt. Für die folgenden vier Tagen wurde ein sehr interessantes Programm angeboten. Nach den Führungen am Zentralfriedhof und am Burgtheater gab NR Norbert Sieber aufschlussreiche Einblicke ins neue Parlament. Neue Eindrücke über die Stadt Wien vermittelte eine Stadtführung unter dem Motto „Spieglein, Spieglein an der Wand“.
Natürlich kam auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. So wurden auch ein Heurigen-Besuch und das Musical „Falco“ angeboten. Die darüber hinaus gehende freie Zeit konnte für Museumsbesuche oder einen Stadtbummel genutzt werden.
Am 25. April ging es mit dem Abendzug wieder zurück ins Ländle. Alle Teilnehmerinnen waren abschließend überzeugt, dass diese Reise 2025 eine Wiederholung wert ist.
Einen besonderen Dank gebührt der Obfrau Monika Reis für die Zusammenstellung des Programms und die hervorragende Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.