Fünf Schwerverletzte bei Unfall in NÖ
Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf war aus vorerst unbekannter Ursache auf der B3 auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Wagen eines 64-Jährigen zusammengestoßen. Die Feuerwehr befreite mehrere Verletzte aus den Autos. Drei Personen wurden von Notarzthubschraubern ins Spital gebracht, berichtete die Polizei in einer Aussendung.
Unfall in NÖ: Fünf Menschen schwer verletzt
Im Auto der 55-Jährigen befanden sich vier weitere Insassen. Der 64-Jährige aus dem Bezirk Melk saß alleine im Auto. Fünf Insassen wurden schwer verletzt, eine Person erlitt leichte Blessuren. Drei Unfallbeteiligte wurden in die Krankenhäuser St. Pölten und Krems sowie ins Spital Steyr in Oberösterreich geflogen. Die anderen Verletzten wurden ins Landesklinikum Amstetten transportiert. Die B3 blieb während des Einsatzes im Bereich der Unfallstelle nahe des Donaukraftwerks Ybbs-Persenbeug gesperrt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.