AA

2:2 nach 0:2 beim Tabellendritten

Mathias Pointner zieht davon
Mathias Pointner zieht davon ©Franz Kopf
Mit dem FC Schlins erwartete unsere Mannschaft im Auswärtsspiel ein starker Gegner. Als einzige Mannschaft der Landesliga ist Schlins zuhause noch ungeschlagen.
FC Schlins - FC Renault Malin Sulz

Nach einem guten Beginn musste unsere Mannschaft innerhalb von zwei Minuten 2 Gegentore hinnehmen. Nach einer Ecke in der 9. Minute schlug es in unserem Tor das erste Mal ein und in der 11. Minute konnte zuerst auf der Linie geklärt werden und in der Folge ließ man Hakan Öztürk allein und er erzielte das 2:0. Das 2:1 ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Mathias Pointner kam im Strafraum an den Ball (13. Minute) und ließ dem gegnerischen Torhüter keine Chance. In der 2. Halbzeit sah man gleich von Beginn an, dass unsere Mannschaft gewillt war, den Rückstand wettzumachen. Mathias Pointner (46. und 57. Minute) sowie Adiel Silva de Moura (50. und 66. Minute) vergaben gute Möglichkeiten, ehe Pascal Rederer in der 67. Minute der Ausgleichstreffer gelang. Mit diesem Unentschieden wurde der 7-Punkte-Vorsprung auf den Dritten FC Schlins gewahrt.

Am kommenden Donnerstag, 09.05.2024 steht um 16:00 Uhr das Viertelfinalspiel im Uniqa VFV-Cup gegen den FC Alberschwende auf dem Programm. Zwei Tage später am Samstag, 11.05.2024 gastiert um 17:00 Uhr der FC Nüziders auf unserem Sportplatz.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2:2 nach 0:2 beim Tabellendritten