17-Jähriger stirbt bei Radunfall in Hohenems
Der junge Mann aus Hohenems war gegen 00:55 Uhr auf dem Radweg der Bahnäckerstraße stadteinwärts unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er vor der Unterführung Schollenstraße von der Strecke ab, geriet auf eine angrenzende Wiese und stürzte über die Kante der Unterführung auf die Fahrbahn der Schollenstraße. Ein nachfolgender Radfahrer leistete sofort erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte, die zusammen mit einem Notarzt die Reanimation fortsetzten. Trotz aller Bemühungen verstarb der 17-Jährige noch an der Unfallstelle.
Neben der Rettung und einem Notarzt waren insgesamt sechs Einsatzkräfte und zwei Fahrzeuge im Einsatz, die Feuerwehr Hohenems rückte mit einem Fahrzeug und zwei Feuerwehrleuten aus. Zusätzlich waren zwei Krisen-Interventionsteams sowie vier Polizeistreifen samt einem Polizeiarzt vor Ort.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.