Auch dieses Jahr nahmen wieder sechs Mannschaften des Gymnasiums Feldkirch Rebberggasse am Huckepack-Völkerball-Turnier des ASVÖ, das am 26. April für die 1. und 2. Klassen der MS und AHS in der Reichenfeldhalle stattfand, teil. Die zwei Mädchenmannschaften, zwei Mixmannschaften und zwei Jungsmannschaften aus den Klassen 2b und 2c überzeugten durch leidenschaftlichen Spieleinsatz, der mit einem 2. Platz der “Peppa Wutz Gäng” (2c Mädchen) und einem 3. Platz der “Chilly Girls” (2b Mädchen) belohnt wurde.
Die jeweiligen Sieger*innen dürfen ihr Können beim Landesfinale in Hohenems am 24. Mai nochmals unter Beweis stellen.
Wir sind sehr stolz, so viele gute und faire Sportler*innen an unserer Schule zu haben!
Mag. Petra Könighofer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.